Endlich- Papperlapapp geht an den Start!

Am Samstag, den 20.2.2016 war es endlich soweit- nach wochenlanger Renovierungsarbeit, liebevoller Dekoration, konnten wir euch endlich unser ausgewähltes Sortiment vorstellen, das ganz aus unserer Leidenschaft für schöne Dinge entsprungen ist.

Papperlapapp steht für außergewöhnliche dinge rund um das Thema Papier und Schreiben.

Unser Sortiment ist für alle, die sich gerne mit besonderen Sachen umgeben und eine liebevolle Gestaltung und ausgefallenes Design zu schätzen wissen.

 

Wir waren ganz überwältigt von den lieben Glückwünschen und vielen Besuchen an unserem Eröffnungstag. Es war toll zu sehen, dass wir euch mit unserer Liebe zum Detail und unserer Leidenschaft für Papierwaren begeistern konnten.

 

Schön, dass ihr da wart.

Katrin & Julia

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Antje (Mittwoch, 06 April 2016 22:20)

    Liebe Julia,
    der Laden ist einfach traumhaft schön und Eure Auswahl absolut fantastisch! Herzlichen Glückwunsch - das habt Ihr einfach Spitzenklasse hinbekommen!!!
    Nur schade, dass ich so weit weg wohne :(
    :-* aus Köln, A